1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar für Samsung UE46D8090

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bernie47, 23. Januar 2012.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich möchte mir für den Samsung TV UE46D8090, ein 2.1 System kaufen.
    Ich würde mir gerne eine Soundbar zulegen aber da ich den Flachmann nicht an die Wand hänge, sind es nur 75mm bis zum Rahmen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen, mehr als 300 Euro möchte ich nicht ausgeben.
    Danke Gruss Bernie
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    Das verstehe ich nicht. :confused:
     
  3. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    Sorry ,vom Boden bis zum Rahmen sind es 75mm.
    Eine Soundbar von Samsung ist zB schon ca. 95mm hoch.
     
  4. Candylek

    Candylek Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T-Antenne
    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    Hmm ich würd einfach weiter Ausschau halten, dann wirste flachere finden!!
    Bin auch gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Soundbar, der Artikel auf Netzwelt hat da schon mal gut geholfen und mich weitergebracht! Vielleicht hilft er dir ja auch...
     
  5. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    Dann deckt sie aber sicher das Bild ab. ;)

    Haben diese Soundbars eigentlich auch eine Einstellung um Bild und Ton zu syncronisieren (wenn der TV etwas verzögert das Bild darstellt)?
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    ich kenne niemanden, der den blecheimer klang von soundbars gut gefunden hat.
    leg 100€ drauf und du bekommst einen guten einsteiger av-receiver z.b. den yamaha RX-V371 und ein solides boxen set z.b. teufel consono 25.

    damit wirst du viel mehr spaß haben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Soundbar für Samsung UE46D8090

    Naja dieses PC Lautsprechersystem ist aber auch nicht der Klanghit, die Dinger habe ich am PC und da sind sie gerade noch akzeptabel. Tiefen bringen die praktisch kaum das muss dann alles der Subwoofer stemmen und damit hat man dann keine Zuordnung für diese Frequenzen mehr.
     

Diese Seite empfehlen