1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von toka, 15. Oktober 2017.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    ich habe einen LG 49sj800v SUHD 4K und werde mir die Yamaha YAS 207 kaufen. Wie schließe ich die am besten an, Zuspieler ist die Vodafone 4K Box als Receiver und es läuft zu 80% Netflix & Amazon direkt über Fernseh-App. Der Fernseher hat 2 HDMI Anschlüsse mit ACR und Toslink


    4K und HDR über Netflix da im Deutschen Fernsehen ja leider kein oder kaum HDR/4K kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen