1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundanlage trotz DVD-Hdd-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AnnikaK, 21. Januar 2008.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Anzeige
    Ich habe eine Frage:
    Meine Eltern möchten sich gerne eine Heimkinoanlage kaufen, legen aber anscheinend nicht viel Wert auf Qualität, denn ich konnte sie nicht von einer Anlage mit Receiver überzeugen, sie möchten lieber eine mit diesen DVD-Playern...
    Sie haben aber auch einen DVD-HDD-Recorder, wie kann man den denn da integrieren? Oder geht das gar nicht, weil ja schon ein DVD-Player bei diesen Billig-Anlagen dabei ist?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Soundanlage trotz DVD-Hdd-Recorder

    Oft gar nicht, da ein zusätzlicher Eingang am DVD-Receiver fehlt.
     

Diese Seite empfehlen