1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound stimmt mit Bild nicht überein.

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von G4ngster, 8. Januar 2005.

  1. G4ngster

    G4ngster Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Bei meinem DIGITALL World Premium X 7100PGU Receiver stimmt letzte Zeit der Sound nicht mehr mit dem Bild über ein.

    Wenn ich den TV anschalte, merke ich stark das der Sound mit dem Bild nicht übereinstimmt. Ich muss oft ein anderes Programm anmachen und dann wieder das Programm wo es nicht stimmte, das es einigermaßen übereinstimmt.

    /Wenn die Festplatte aus ist ist das nicht mehr so schlimm. Aber genau stimmt es dennoch nicht überein, das merkt man arg wenn z.b. einer schisst, dann kommt erst der schuss und bisschen später der sound.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Sound stimmt mit Bild nicht überein.

    Such mal nach "Ton asynchron" hier im Forum ! Ursache ist oft schlechter Empfang und/oder fehlerhafte Receiver-Softare.

    MfG
    Jens
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Sound stimmt mit Bild nicht überein.

    Wenn der Fehler von der Betriebssoftware kommt, hilft meist ein reset der Software. Wenn dieser Fehler nicht schon immer da ist, bzw. erst nach einem Softwareupdate kam.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen