1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound Probleme mit dem Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von G4ngster, 8. Januar 2005.

  1. G4ngster

    G4ngster Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem DIGITALL World Premium X 7100PGU Receiver stimmt letzte Zeit der Sound nicht mehr mit dem Bild über ein.

    Wenn ich den TV anschalte, merke ich stark das der Sound mit dem Bild nicht übereinstimmt. Ich muss oft ein anderes Programm anmachen und dann wieder das Programm wo es nicht stimmte, das es einigermaßen übereinstimmt.

    /Wenn die Festplatte aus ist ist das nicht mehr so schlimm. Aber genau stimmt es dennoch nicht überein, das merkt man arg wenn z.b. einer schisst, dann kommt erst der schuss und bisschen später der sound.