1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound in Kopfhörer und in TV-Lautsprechern gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Storm-Master, 28. September 2009.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    hier gleich das nächste Problem mit dem Sharp 42X20E:

    Ich habe einen Wireless Kopfhörer (Philips SHC8545) gekauft und diesen an den Sharp angeschlossen. Nun habe ich zwar den Sound auf den Kopfhörern, aber leider auch immer noch in den Lautsprechern des TV...

    Was mache ich falsch ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sound in Kopfhörer und in TV-Lautsprechern gleichzeitig

    Wenn Du die Kopfhörer über den Kopfhörerausgang angeschlossen hast, sollten die Lautsprecher abgeschaltet werden, so stehts zumindest in Deiner BDA auf Seite 37.
     

Diese Seite empfehlen