1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound geht bei Premiere Kanälen nicht mehr richtig (außer HD) ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 27. August 2008.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Ich hab seit heute ein sehr seltsames Problem:

    Bei den Premiere Kanälen (inkl. Premiere Star) ist der Sound total komisch. Man versteht kaum ein Wort so leise ist die Sprache, wenn man lauter macht, wird nur der Bass lauter. Ausgenommen davon ist Premiere HD.
    Bei mir sind im Moment alle Kanälte freigeschaltet, da ich letzte Woche die neue Smartcard erhalten habe.

    Die FreeTV Programme laufen alle einwandfrei. Und auch egal, ob Stereo oder Dolby Digital eingestellt ist.

    EDIT: Ich merke gerade: Nicht alle laufen einwandfrei, nur die meisten. Z.B. NTV spinnt auch rum. Aber Erste, Sat1, RTL, Pro7... gehen. Kann da evtl. nur ein Teil der Satellitenschüssel spinnen ?!?!

    Auch auf meinem zweiten Receiver habe ich dasselbe Problem. Bei mir war heute Mittag auch mal kurz der Strom im ganzen Haus weg, als die Geräte an waren.
    Kann es daran liegen, oder woran sonst? Vor allem weil eben nur die Premiere Kanäle nicht gehen. Ich dachte nämlich zuerst, mein Onkyo Verstärker hat was abbekommen oder das optische Kabel steckt nicht richtig...

    Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich...

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008

Diese Seite empfehlen