1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BenschPils, 2. August 2005.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun seit einigen Wochen meine dbox 2 von Nokia mit Neutrino (Yadi 2.1.0.0) und habe seitdem folgendes Problem:

    Bei den Musiksender MTV, VIVA und VIVA Plus verabschiedet sich immer nach wenigen Sekunden (mal eher, mal später) der Ton.
    Bei MTV 2 Pop Channel tritt das Problem nicht auf.

    Kann mir da irgendwer helfen?

    Gruß
    BenschPils
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

    Naja es gab mal Freezing Probleme mit dem Yadi, aber habe auch ne DBOX2 mit Neuntrino und habe mit Yadi auch nur Probleme! - Wechsle zum JTG-Neuntrino Image!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

    Die dürften dann da genauso auftreten, stammen ja aus der gleichen Quelle. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

    klar, aber manche dinge sind anders- Eine richtet sich mehr auf Streaming andere nicht. Irgendwo ist ne Änderung! - Aber in den Einstellungen kann man das ausschalten - weis bloßned was es war!
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    AW: Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

    Das Bild läuft ja weiter... nur der Ton verabschiedet sich! Also kein "Freezing"-Problem wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sound bei MTV, VIVA und VIVA Plus geht flöten

    Wahrscheinlich mag Linux die Klingeltöne nicht.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen