1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound über Kopfhörer nicht möglich??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von XX-Gismo-XX, 3. Januar 2014.

  1. XX-Gismo-XX

    XX-Gismo-XX Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe im Schlafzimmer ein Panasonic Viera TX-P42U30E Plasma Fernseher der über eine dreambox das Sat Signal bekommt.
    Nun habe ich Kabellose Kopfhörer bekommen mit denen ich den Sound abgreifen will .(Wireless Headphones MH2001).

    Angeschlossen habe ich den Sender an den Audio TV Out Anschluss.
    Leider bekomme ich den Sound nicht rein?

    Da der TV ebenfalls an eine Kabelanschluss angeschlossen ist habe ich die Möglichkeit über Kabel TV zu schauen, dann funktionierten die Kopfhörer.

    Sobald ich den Input wieder auf den Receiver umstelle geht nix.

    Was mache ich falsch? Und wie kann ich es lösen?


     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sound über Kopfhörer nicht möglich??

    Stell bei der Dream im Audio Menü mal den AC3 Downmix auf ein...
     

Diese Seite empfehlen