1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung der Programme nach neuer Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Enno78, 10. November 2001.

  1. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich die neue Software auf der DBox II eingespielt habe, sind nun alle Programme von PW unlogisch sortiert. (z.B. voher war der Info Kanal als erste Belegung, jetzt ist er mitten drin)
    Ist das normal?
     
  2. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !

    Also bei mir hat sich die Sortierung nicht geändert. Der info-Kanal ist wie immer auf dem ersten Programmplatz usw.
    Wie verhält es sich denn, wenn Du eine Neusortierung über dem Kanalassistenten machst ?

    Lagerfeld
     
  3. Enno78

    Enno78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich auch schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe eine Nokia Kabel Box.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Also bei meinen beiden Nokia Kabelboxen hat sich die Programm belegug nicht geändert.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es *könnte* (konjunktivster Konjunktiv) ein evtl. Kabelnetzbetreiber dran Schuld sein.
    Ich würde aber sagen, es ist die Box, und empfehle einen Erase oder eine manuelle Kanalsuche (Frequenz egal, wichtig: Option Netzwerksuche aus, Kanalliste: neu erstellen), um die Kanalliste einmal ganz zu wuppen. Bei der darauffolgenden aut. Kanalsuche wird dann alles (hoffentlich) wieder gut.