1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung der Favoriten bei UFS822 & UFS712

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von E19.2E28.2, 2. Oktober 2008.

  1. E19.2E28.2

    E19.2E28.2 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Limburg an der Lahn 50.388°N,8.066°O
    Anzeige
    Hi, ich interessiere mich für die Kathrein Receiver UFS822 und UFS712.

    Was mich bei diesen beiden Geräte interessieren würde - Wie ist die Sortierung der Sender bei denen geregelt ?

    Aus der Anleitung weiß ich, daß Favoriten angelegt werden können.

    Kann ich aber z.B. einen Sender in verschiedene Favoriten einsortieren, so daß er in diesen unterschiedliche Nummern auf der Fernbedienung hat ? Oder umgekehrt - verschiedene Sender auf der gleichen Nummer in verschiedenen Favoriten ?

    Ich möchte z.B. eine Favoritenliste für deutschsprachiges Fernsehen anlegen, die mit der ARD auf der Taste 1 anfangen soll. Eine andere soll z.B. "englisches Fernsehen" heißen und BBC One auf der Taste 1 haben.

    Geht das ? Habe in der Anleitung nix dazu gefunden.
     

Diese Seite empfehlen