1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sortieren der Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von asnetbeat, 12. August 2006.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe hier im Forum schon gesucht, aber leider keine konkrete Aussage gefunden:
    Wie kann ich bei dem TechniSat DigitSat1 die Sender sortieren. Kommt immer bei den blau unterlegten Kanälen "diesen Sender können Sie nicht verschieben/sortieren".
    Das muss doch irgendwie gehen???Ich sage schonmal DANKE!!
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Sortieren der Sender

    Nein, das geht nicht, Vorgabe von arena. Kannst nur mit ner Favoritenliste arbeiten.
     
  3. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    AW: Sortieren der Sender

    Lass den Receiver updaten (wenn er es nicht schon von selbst getan hat), setz ihn auf Werkseinstellungen zurück.
    Wenn dann alles wieder installiert ist, mach irgendein Programm an.
    Drück dann die "OK" Taste, damit du in der TV-Liste bist. Danach drück die Rote Taste (nicht die Standby Taste) .. da steht jetzt was von TV-Listen -> "OK" drücken .. da dann Liste "B" aussuchen. Dann such dir ein anderes Programm aus, nicht das auf dem du grad bist und drück auf Ok!

    Danach musst du noch "Startprogramm" auf "Aus" stellen. Das tust du, indem du im Menü, ich glaube unter Service-Menü den Punkt "Startprogram" anwählst .. wenn er nicht unter Service Menü ist, woanders gucken, bin mir grad nicht ganz sicher.

    Dann kannst du in deinen Einstellungen "TV-Listen verwalten" mit der grünen Taste deine Favoriten-Listen aussuchen .. klick dort auf B und du kannst alles so bearbeiten wie du es möchtest.
     

Diese Seite empfehlen