1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorry: Ucodes nicht mehr verwendbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mojo_b, 20. Juli 2002.

  1. mojo_b

    mojo_b Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich weiss, daß normalerweise nicht dannach gefragt wird. Aber im Moment ist es meine letzte Hoffnung. Nach der Sicherung und dem Update auf das neue AlexW1.6 sind meine ucodes über den Jordan gegangen. Nun meine Frage: wer kann mir neue schicken für meine Nokia-Kabel-Box (2x Intel, Avia 500).

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke!!

    mojo_b
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Haste heute schon die Zeitung aus dem Briefkasten geholt? winken
    Gruß Gorcon
     
  3. mojo_b

    mojo_b Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die zeitung auch, unteranderem. :)
    Thx !!!
     
  4. MrSpuck

    MrSpuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin

    Ich habe keine Ucodes für meine D-box2 von Philips

    ich habe ein update nach anleitung gemacht aber dort stand nix von Ucodes sichern und nun sind sie wech .

    hat jemand ucodes für die Philips Sat D-box 2 avia 600

    ich brauche hilfe !!

    gruß MrSpuck

    <small>[ 21. Juli 2002, 16:52: Beitrag editiert von: MrSpuck ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kenne keine Anleitung in der nicht steht das die Original-Software gesichert werden muss.
    Kann man nicht überlesen.
    Gruß Gorcon
     
  6. MrSpuck

    MrSpuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ok hast ja recht aber bei der anleitung hier (die ich genommen habe ) stand erst auf der 3 seite ich soll die vorher auf festplatte gesicherten ucodes aufspielen aber am anfang steht nix davon in der anleitung

    http://www.neutrino-anleitung.de/flash_base.htm

    Gruß MrSpuck
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Image sichert man, wenn man die Box in den Debugmodus bringt. Davon steht auf der Seite aber gar nichts !! Die Prozedur dort gilt fuer Boxen die schon im Debug sind und ein 1.5'er Image drauf haben.

    -Zahni
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    nach der sicherung.... ?

    also, flashe einfach dein altes image noch mal rein in die box. und kopiere dann die ucodes raus per ftp. l&auml;c