1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorry, Kündigung PW und Karte nochmal...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 27. April 2001.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, da wurde schon mal drüber gesprochen, aber wer kann mir da nochmal das Fazit, was dabei raus kam mitteilen:

    Ich habe mir eine DBox2 gekauft und habe nun mein PW Abo gekündigt. Nun schreibt mir PW, das alles klar geht, ich aber meine Karte dann einschicken soll. Die Karte lag aber meinem DBOX2 Paket bei, was ich schließlich bezahlt habe. Darum betrachte ich diese als mein Eigentum zumal ich hörte, daß es in der Bedienung der DBOX2 ohne Karte zu Beeinträchtigungen kommen kann...!
    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß
    Digi
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
  3. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Ich würde sagen,du behälts die Karte und PREMIERE kann dich am Arsch lecken.
     
  4. mdar2001

    mdar2001 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Alt-Rehse
    ich hörte, daß es in der Bedienung der DBOX2 ohne Karte zu Beeinträchtigungen kommen kann...!
    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß
    Digi[/qb][/QUOTE]

    In der Tat kommt es ohne Karte zu Beeinträchtigungen kommen, so ist es z.B.
    ohne Karte nicht möglich eine neue Software
    auf die Box zuladen. (war bei mir jedenfalls so.) erst nach einstecken der Karte wurde
    bei mir die neue Software geladen.

    Gruß DVB-Fun

    [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: DVB-Fun ]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @digibox

    ich habe momentan vor mein Abo zwegs des 35 DM Angebots zu kündigen. Hast du dieses angebot bekommen?

    digiCooL
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die d-box funktioniert seit der 1.6 auch ohne Karte. Bis auf den Startassi kannst du alle Einstellungen vornehmen.

    Ob es das 35,- DM Angebot noch gibt, müssen mal die Undercover-Mitarbeiter hier im Forum beantworten. Aber extra deswegen zu kündigen würde ich mir überlegen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das Angebot gibt es noch, aber überlegen würd ich es mir wirklich.


    mfg
     
  8. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    hi leute

    Da das Thema Kündigung immer wieder angesprochen wird, habe ich mal einen meiner Bekannten angrufen und genau nachgefragt.
    Also, wenn ein Kunde kündigt, und diese auch eingetragen wird, geht immer ein Brief raus, der die Kündigung bestätigt. PW hätte laut AGB´s und Kaufvertrag wohl die Möglichkeit die Karte wieder einzuziehen, macht es aber nicht!! Kaufkunden die so einen Brief bekommen haben können die Karte behalten. Der Brief ist ein "Versehen" Also keine Panik.
    Sollte ein Kunde nach Beendigung des Vertrages versehentlich den Startassi aufrufen wirde ja der Schlüssel abgefragt und dieser befindet sich auf der Karte.
    Das 35,- DM angebot bekommt auch nicht jeder Kunde. Welche Bedinungen dafür vorhanden sein müsse konnte mir mein Bekanter aber auch nicht sagen. Das Angebot ist angeblich nur für Analog Kunden eingerichtet worden. 1 Jahr digi zum analog Preis, um die Leute die in der nächsten Zeit kein analog mehr empfangen können als Kunden zu behalten. Das auch andere das Angebot bekommen haben, hängt wohl mit der großen Kündigungswelle der Weihnachtsabo´s zusammen.

    Gruß Blaine

    PS: S[a]scha sag du doch mal was dazu. Natürlich nur, wenn du nicht gegen deinen Arbeitvertrag verstößt ;)
     
  9. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    sorry, ich weiß von nix.. :)
     
  10. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    ...ich hab das Angebot jedenfalls nicht bekommen, aber ist auch nicht so schlimm, hab keine Lust mehr auf PW, haben mich genug geärgert....

    Gruß
    Digibox
     

Diese Seite empfehlen