1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach einer langen Unterbrechung des Livestreams und Gesprächen mit der Produktion will "Newtopia" nun wieder zum Alltag zurückkehren. Aber of das klappt? Bezüglich der Nominierungen konnte nur bedingt eine Einigung mit den Pionieren erzielt werden, woraufhin fünf Teilnehmer das Camp verließen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Mir scheint, da haben sich ein paar "Pioniere" etwas zu wichtig genommen. Die Regeln macht halt der Sender. Muss wohl so 'ne Art Lagerkoller gewesen sein.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    so frei ihre Gesellschaft aufbauen können die Teilnehmer wohl doch nicht.
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    das wussten diese "kleingeister" aber schon als die den Vertrag unterschrieben haben.. bzw. ist die Frage ob sie den überhaupt gelesen haben...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Dies wurde aber vor Beginn anders kommuniziert. Die Regeln machen die Bewohner, es gibt keine Einflussnahme. Gewusst haben es sicher alle der Pioniere, dass Talpa die Regeln macht, aber die Fünf die jetzt raus sind, hatten wohl noch eine Resthoffnung, doch ihre eigenen Regeln machen zu können und das Projekt so weiterführen, wie es angedacht war. Insofern konsequent zu gehen, wenn man nur eine Marionette in einer Scripted Reality Show ist. Und es zeigt natürlich auch, was für Charakterschw**ne die Verbliebenen sind oder anders gesagt...man sieht an dem Auszug, wer "draußen" ein Leben hat und wer nicht. Wer auf täglich warme Mahlzeiten und stringente Führung durch Andere angewiesen ist, der muss eben bleiben.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    das war doch von Anfang an, nur ein "aufgehüpschtes" BB mehr nicht.
    Von einer neuen Welt Aufbauen, wie es damals vollmündig angekündigt wurde, war doch an Tag 2 schon schluss, als man mal schnell per Telefon essen bestellt hat.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    So was bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Gehen die Hanseln in ein solches Format und wollen dann keinen abwählen, weil sie ja angeblich alles frei bestimmen dürfen. ...oder so. Weiß doch jeder, dass der ganze Müll getürkt ist...

    Wie krank ist das denn? :confused:
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Mir tun jene leid, die dafür Geld zahlen. Das zeigt wie leicht es ist den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dass die überhaupt nicht mehr nachdenken für was sie so bezahlen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Die Gesamtzuschauerzahl liegt nur noch bei 1,3 Millionen. Das ist der seit jeher harte BB Kern, dem das alles komplett egal ist. Diejenigen denen das nicht egal ist, sind längst weg. Ob SAT1 diese einstelligen Marktanteile langfristig ausreichen, wird man sehen müssen.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Sicher nicht, sonst würde es diese Gespräche nicht geben. :D
     

Diese Seite empfehlen