1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micha000, 12. Dezember 2005.

1. micha000

micha000 Neuling

Anzeige
    Guten Tag !

Hatte gestern am 11.12 auf Premiere Start noch zwei Folgen meiner Lieblings Sendung Sopranos !! gesehen und heute am Montag wie sie sonst immer kam gab es keine 2 Folgen mehr ??
    Das kann doch nicht das Ende gewesen sein ?:eek: Weiss jemand vielleicht etwas darüber ? Danke

Gruss Micha ..

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: Sopranos

Das waren die beiden letzten Folgen 12+13 der 5. Staffel. Mehr jibbet nicht.

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Naja, noch nicht. Die sechste Staffel kommt gewiss.....

~Darth

4. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

ich hoffe auch, dass es bald mit staffel 6 weitergehen wird, aber ich fürchte da werden wir noch länger drauf warten müssen, wie es mit tony & co. weitergeht, denn diese staffel wird ja erst ab märz in den USA laufen, das heisst es wird wohl vor spätsommer/herbst 2006 nix werden.

positiv ist jedenfalls, das HBO in jedem fall 12 staffeln vor hat zu produzieren, plus 8 special-episoden.

ciao ciao

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Es soll 6,5 Staffeln geben. Die Sechste wird zwölf Folgen haben und ab März laufen. Die 6,5te wird ein Jahr später starten. Die Serie wird nach derzeitigem Stand im Februar/März 2007 mit Folge 85 enden.

Das Kellerkind.

6. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

mann, ich glaube gestern wars zu spät für den englischen text, sorry für die falsche aussage, es heisst ja eh klar:

HBO announced that in addition to THE SOPRANOS' upcoming sixth season, which will include 12 episodes, HBO will produce an additional eight bonus episodes, to debut in January 2007.

also 6. staffel ist fix, plus 8 zusätzliche, die du als "1/2 staffel" gezählt hast.

sorry nochmals!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och menno ich will nicht das Sopranos nach 6 Staffeln und 8 Bonus Folgen endet! :(

Diese Seite empfehlen