1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos gestern und nächste Woche ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dramaturg, 1. September 2005.

  1. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die 4. und 5. Staffel der Sopranos auf DVD aufgenommen - bis gestern mein Film-Abo ausgelaufen ist. Gibt es jemand, der die Folgen auch auf DVD bzw. Festplattenrekorder aufnimmt? Wäre jemand bereit, mir die fehlenden 4 Folgen auf zwei DVDs zu brennen? Tausch oder Aufwandsentschädigung? Vielleicht gibt's auch jemand in Berlin, dann würde das Porto entfallen ...
    Habe zwar flat und 6000er aber bei 4 Folgen ist der upload wahrscheinlich etwas aufwändig, oder?
     
  2. Mr.Okada

    Mr.Okada Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sopranos gestern und nächste Woche ...

    Hallo,
    ich zeichne die sopranos auf dvd auf, allerdings ausschließlich in der englischen Originalfassung. Wohne im Prenzlauer Berg. Bei Interesse Mail an mich.

    beste Grüße