1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos - 6. Staffel startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Für alle die es vieleicht vergessen haben, heute gehts los mit den letzten 20 Folgen :(

    Jetzt gehts los :winken:

    Quelle:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_19092006_sopranos.jsp
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Die 6. Staffel hat nur 12 Folgen...:eek:
     
  3. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Nein 20.

    Aber nach der zwölften Folge hatte "Tony" einen Unfall und konnte nicht weiterdrehen. Deswegen gibts die Folgen 13-20 erst ab März in den USA zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  4. Shawn82

    Shawn82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    der hatte nen unfall?
    sind die restlichen keine bonus folgen?
    so war das doch zumindest geplant.
    ist doch bei deadwood auch so, das nach der 3. staffel noch paar (2 oder 3?) Fernsehfilme kommen um die Serie abzuschließen.

    quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the-sopranos-letzte-staffel-ab-heute-bei-premiere-13648.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Mensch das war mal wieder fein. Nen würdiger Lost ersatz. Ist das eigendlich die erste Sopranos Staffel die Premiere anamorph zeigt, oder wars bei der letzten auch schon? Ich frag mich ja wie Premiere es jetzt auf einmal schafft die Premiere eigenen Sender in guter (subjektiver Eintruck) Qualität zu übertragen und früher ging das nicht. Ist das nur der Wegfall von Premiere 5, oder wo kommen die Kapazitäten dafür auf einmal her?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Ja ist die erste Staffel die anamorph läuft. Die 5. war noch letterboxed.
     
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.245
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Ich war ja wieder dermaßen begeistert ... :winken: :)
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet


    http://imdb.com/news/wenn/2006-07-14#celeb4
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Wird ja auch freitags auf HD Film gezeigt. Wird also wahrscheinlich von der HD-Version runtergerechnet.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Das ganze hatte sogar richtig Körnung. Anscheinend hat man bei Premiere die Weichzeichner auch ein wenig zurückgefahren, sonst würde dass ja alles viel matschiger sein, werde mir das morgen dann aber wohl noch mal in HD anschauen und dann mit O-Ton, oder so. Ich finds ja doof das die HD Ausstrahlung nach der SD kommt. Parallel oder halt nen Tag eher, da Dienstags sowieso keine neuen Filme kommen wäre besser.
     

Diese Seite empfehlen