1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos 5 Staffel Folge 10+11

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dramaturg, 11. September 2005.

1. dramaturg

dramaturg Neuling

Anzeige
    Ich suche jemanden, der mir die Folgen 10 und 11 ("Kalter Aufschnitt" + "Ein endloser Traum") gegen Tausch oder Aufwandsentschädigung zuschicken kann.

Habe die Sopranos sonst von Staffel 3 an aufgenommen und könnte also auch tauschen.

Vielen Dank!

2. Ron Jeremy

Ron Jeremy Junior Member

AW: Sopranos 5 Staffel Folge 10+11

Hallo,
    ich habe diese 2 Folgen zufällig aufgenommen. Sie sind aber nicht geschnitten, das hab ich noch nicht so richtig raus.
    Ich kann Dir beide Folgen (in mpg2) auf eine DVD brennen und Du kannst Sie schneiden wie Du willst.

3. dramaturg

dramaturg Neuling

Hi,

danke für deine Antwort.

Hast du die Folgen von Premiere aufgenommen? Meinst du mit schneiden die Trailer zwischen den Folgen? Hast du die Folgen mit dem PC aufgenommen - wie ist die Qualiät?
    Ansonsten hört sich das gut an. Lass mich doch wissen, was du dafür willst.

Danke.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Könnte dir die Folgen auch anbieten, hab se mit nem Panasonic DVD Rekorder aufgenommen und schon gebrannt. Beide Folgen sind auf einer DVD (mache auch nur 2 auf eine) und sind in guter Qualität.

Bei weitererem interesse schreib mir ne PN.

5. Ron Jeremy

Ron Jeremy Junior Member

Ja, ich habe sie von premiere mit dem PC (mpeg) aufgenommen.Vor und nach jeder Folge musst Du ein bisschen wegschneiden.
    Die Qualität ist so wie premiere die Sendung ausstrahlt, also unverfälscht.
    Verdienen möchte ich dabei nix. Porto reicht.

Diese Seite empfehlen