1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophos Antivirus und HDD Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 21. April 2008.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zwei Benutzerkonten. Ein Admin und ein eingeschränktes Benutzerkonto, wo ich zwei Patitionen gesperrt habe, unter XP.
    Habe Sophos Antivirus installiert und jetzt sagt mir Windows, wenn ich über den Admin auf die Partitionen zugreifen will:
    "Auf L:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Das kommt normal nur wenn man über das eingeschränkte Konto versucht darauf zuzugreifen.
    Unter Eigenschaften/ Sicherheit war ich schon, aber da ist alles wie es sein sollte.
    Was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen