1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Juli 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Schauspielerin Sophia Thomalla (20) wird Nina Eichinger bei der nächsten Staffel von DSDS, die Anfang Januar 2011 startet, als Jurymitglied ablösen.
    Auch Volker Neumüller soll ersetzt werden. Wer statt Neumüller am Jurytisch Platz nimmt, ist aber noch nicht bekannt.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Schon wieder ? :eek:
    Wird das denen und den ''Fans''nicht langsam zu langweillig :rolleyes:

    Naja , Hauptsache Bohlen bleibt :eek::rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Und hat von Musik Null Ahnung. Na dann passt sie ja da rein.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Über Bekannte redet man aber nicht so:D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Wieso müssen es überhaupt 3 Juroren sein? Denn es zählt ja eh nur das, was der Bohlen sagt bei DSDS. Außerdem hat er doch auch ein Ego für 3. Also sollte der Bohlen alleine in der Jury sitzen.
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Und für Volker Neumüller kommt bestimmt jemand aus dem Jungelcamp :wüt:
     
  7. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Wundert mich doch immer wieder das es wohl ausreichend Menschen geben muss die so ein Mist wie DSDS noch angucken :eek:
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Schade, Volker Neumüller war der einzige den man einigermaßen ernst nehmen konnte.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Die ist doch nur Deko... schön aussehen Bohlen beipflichten und gut. 20 ? Kaum älter als was da versucht zu singen.
     
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sophia Thomalla neu bei DSDS 8

    Solche Angaben sollte man immer mit vorsicht geniessen! :rolleyes: