1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia Thomalla als Prostituierte in neuem deutschen Netflix-Film „Betonrausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.076
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "The Wolf of Wall Street" spielt Leonardo DiCaprio einen unmoralischen Betrüger. Im deutschen Netflix-Drama "Betonrausch" ist David Kross nun als sympathisch wirkender Hochstapler zu sehen und Sophia Thomalla als Prostituierte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Gottes Willen dann weiß ich was ich nicht gucken werde
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Thomalla bekommt ihre Rolle sicher gut erledigt...
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na besser die, als ihr Mutter. :D
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir persönlich gefällt die aber besser als die Tochter (wobei ich mal ein älteres Foto von ihr ohne Tattoos und "Modifikationen" gesehen habe, auf dem ich sie durchaus attraktiv fand).
    Liegt aber vermutlich daran, dass sie etwa in meinem Alter ist ;).
     
    Schnellfuß, FilmFan und Gorcon gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Eben noch als Dorfhelferin, jetzt als Prostituierte.
    Na, denn ...
    Sie kann eben alles. :eek::p
     

  7. als die im bayer auf Rügen gespielt hat oder beim lehrer dr. Specht war sie sehr hübsch
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Playboy-Fotos (der Mutter) liegen noch irgendwo auf einer Festplatte :whistle:.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.