1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SopCoast

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von neolink, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,wie kan ich ein neusen sender hinzufügen und wie bringe ich den zum streemen?
    danke
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SopCoast

    indem du auf den link klickst? ;)

    btw es heißt sopcast
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SopCoast

    :eek: nun da bin ich aber da reagiert niemand
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SopCoast

    ich glaub du hast mich falsch verstanden :D
    die links in meiner signatur sind was anderes...

    ich meinte damit: einen neuen sender bzw stream findet man normalerweise mit einem klickbarem link der dann automatisch den soapcast startet und den stream anzeigt.....
     
  5. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SopCoast

    upss...wird so wohl sein,ich wollte eigentlich ein neuen sender hinzufügen um gelegentlich anderen zu ermögliche sport ereignise zu verfolgen ,nur ich habe null ahnung wie ich das einrichten soll?
     
  6. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SopCoast

    eigentlich suche ich ein link wo das ausfürlich (von A bis Z) beschrieben ist,danke
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.