1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonys PSN geknackt

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Angel, 27. April 2011.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sonys PSN geknackt

    Hier sieht das etwas anders aus:

    PSN Wartungsarbeiten: Finale Testphase hat begonnen by play3.de

    Mal sehen ob das stimmt, langsam wird es aber Zeit, es nervt schon gewaltig, das muss ich zugegeben.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonys PSN geknackt

    Da steht dasselbe. Das Netzwerk geht wieder on, aber nicht der Store. Nur wie schon gesagt...neue Spiele wie MK erfordern die Aktivierung der Onlinefähigkeiten und das geht nur über den Store bzw. wird man - wenn man es im Spiel versucht - dorthin geleitet. Ist der aber zu, kann man das Spiel nicht aktivieren und nicht online zocken. Online zocken können ab nächste Woche nur die, die MK vor dem GAU aktiviert haben.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sonys PSN geknackt

    Wann kann man sich denn wieder anmelden, um die Daten an seinen EA Account zu übertragen?
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sonys PSN geknackt

    Stimmt es das wir die Nutzer des Playstation Netwerks ein Spiel unserer Wahl runterladen können sobald es wieder geht
    Als Entschuldigung für die panne.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonys PSN geknackt

    naja, wir können das psn plus 30 Tage kostenlos nutzen und uns Spiele kostenlos runter laden. Nach den 30 Tagen kann man die dann aber nur noch spielen, wenn man zahlt...

    edit. gerade gelesen, dass man wahrscheinlich zusätzlich 2 Spiele aus einer Liste von 5 Spielen runter laden darf..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sonys PSN geknackt

    Naja, mir ist es lieber, die überprüfen noch mal alles und machen alles dicht, als dass in einer Woche wieder der selbe Mist passiert.

    Ich denke mal, so ein System ist auch ziemlich komplex und nicht mit ein paar Mausklicks zu sichern.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonys PSN geknackt

    hätten sie mal besser vor 1 Jahr nicht Linux entfernt

    Naja mich störts nicht, meine PS3 ist defekt und ich war letztes Jahr auch von April bis August offline, weil ich das Update nicht machen wollte.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonys PSN geknackt

    Stimmt natürlich, ich befürchte allerdings, dass es noch lange dauern wird.

    Linux hätte ich auch gerne wieder, dadurch könnte man aus der PS3 ein noch besseres Media-Center basteln.;)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonys PSN geknackt

    Ich hatte es in den 3 Jahren gar nicht geschafft mal Linux zu installieren. Aber ich bin auch nicht so ein Linux-Freund, hatte es öfter mal auf dem PC und auch VDR mit der Sat-Karte usw.. aber kenne mich nicht so gut aus, irgendwann läufts dann nicht mehr richtig und man ist ewig am rumbauen.