1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony40W4000 mit diablo cam und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rigomen, 3. Dezember 2008.

  1. rigomen

    rigomen Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute
    Wer kann mir helfen?
    Ich hab mir einen Sony Lcd KDL 40W4000 gegönnt und habe Unitymedia Kabel Digital.Ich wollte die Smart Kart direkt mit dem Cam über das Tv betreiben komme aber mit den einstellungen nicht klar.
    Wäre klasse wenn es mir jemand erklären könnte.
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sony40W4000 mit diablo cam und Unitymedia

    Hallo
    wenn Du einen Receiver nutzt , muss das Modul in diesen, im TV wird es nur funktionieren, wenn es einen Digitalen Empfänger hat.
     
  3. rigomen

    rigomen Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Sony40W4000 mit diablo cam und Unitymedia

    Hallo
    Ja der Sony hat einen Digitalen HD Kabeltuner.Das Cam zeigt mir an das die Smarkarte über Nagravision verschlüsselt ist und wirft mir einen 52 stelligen code dazu raus. Nur weiss ich leider nicht weiter.
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sony40W4000 mit diablo cam und Unitymedia

    Hallo
    Wenn Du das Diablo noch im "Urzustand" hast , kann es kein Nagra, soweit ich weis.
    Wenn Du es verändert hast bist Du im falschem Forum.
    dann musst Du etwas googeln
     
  5. rigomen

    rigomen Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Sony40W4000 mit diablo cam und Unitymedia

    Ich habe das cam schon verändert bekommen,es ist jetzt die Stealth 2.51 Software mit Boot Version 1.41 drauf.
    Nagra und Nagra Box Key werden unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen