1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Denver, USA - Der japanische Elektronikhersteller Sony hat einen Prototypen für einen Blu-ray-Disc-Wechsler für 400 Discs vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Wer hat schon 400 Blu Ray Discs zu Hause rumliegen? Ein Produkt für Freaks! :rolleyes:
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Weiter denken!

    Da dürften auch DVD's reinpassen. Wäre ein idealer Aufbewahrungsort. Mit vernünftigem Suchsystem einfach nur genial! :winken:

    Juergen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Auch 400 DVDs hat kaum ein normaler Mensch zu Hause. Sag ja, Freak Produkt! ;)
     
  5. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Wer hindert dich dran nur 100 Scheiben reinzustecken?:D
    Ist sichvom Sofa dazu entschliessen kann einen Film anzusehen ohne aufstehen zu müssen:)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Wie gross soll das Geräte eigentlich sein? Schrankwand Grösse? :D
     
  7. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Steht ja nichts dabei aber etwas größer wie ein CD Payer sicher:D
    Vlt als Unterkonstruktion für ein Fernseher?
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Wer braucht sowas heutzutage noch?
    Ein Streaming Client und genügend Plattenspeicher im Netzwerk reicht doch locker.
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Ja, aber damit das nicht so kommt wurde ja der Kopierschutz erfunden. Die Geräte zur Vernetzung sollst Du kaufen, nur nutzen eben nicht... ;)
     
  10. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

    Und wie willst du da Blurray anschauen?:rolleyes:
    Es geht doch nicht um billige Filmchen aus dem Netz
     

Diese Seite empfehlen