1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony (XE90) VS Sony (XE93) VS Panasonic TX-65EXW784

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von munto, 28. September 2017.

  1. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi
    ich möchte mir einen neuen TV zu legen. 60 oder 65 Zoll .
    Ich habe mir einige Test Video durchgesehen, da wurde mir gesagt, das der Panasonic TX-65EXW784 nicht so gut in der Bildqualität sein. das da zb der von Sony XE90 oder 93 Besser ein soll.
    Könnte mir dazu jemand sagen? 3D muss der TV nicht besitzen 3D FULL HD vorhanden, deswegen.
    Der Fernseher soll im Wohnzimmer stehen.
    Preis bis ca 2000€
    Könnte mir dazu jemand was sagen, und einen guten Auskunft darüber geben.
    Mir ist das Bild wichtiger als die ganzen Funktionen . da ja heutzutage auch alle tv einen double Tuner haben

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Den Sony XE93 dürftest du für den angegebenen Preis kaum finden. Zum Pana kann ich nichts sagen. Der XE90 bietet ein gutes Bild, wobei man bei 65 Zoll leider Glück beim Panel braucht. Bei einem guten Panel ist der TV bei Preis/Leistung top, wobei ich immer kurze Tonaussetzer bei der Amazon app habe.