1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony W5720(W5500) CI+ - welches Modul bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pinselchen, 18. Mai 2009.

  1. Pinselchen

    Pinselchen Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit 2 Wochen meinen Sony W 5720 (baugleich W5500) , dieser hat ein Dvb-C Tuner und CI+Slot. ich habe zudem ein KD-Abo und eine D09 Smartcard.
    Nun suche ich User, die evtl. den gleichen Fernseher haben und die mit dem eingebauten Tuner , mit Modul (WELCHES?????) und Smartcard (D02 ???) alle entsprechenden digitalen Sender von KD empfangen können.
    ICh höre und lese ständig unterschiedliche Aussage - es gibt kein Modul für CI+ - man kann mit CI+ kein digitales TV empfangen, da Module nicht funktionieren, man brauch Smartcard D02 ..
    Wer kann mit helfen:
    1. kann ich mit einem Alphacrypt light und einer D02 Smartcard von KD alle digitalen Prog. empfangen (öffentl.R. und Privat)?
    2.kann ich sicher sein, dass ich eine aktuelle D02 karte verwenden kann - sind die noch Betacrypt verschlüsselt ???
    3. Hat jemand Erfahrungen - wie sind die Sender in der Emfpangsqualität - alle gut oder einige schlecht ? :confused:
    Ich wäre dankbar für umfangreiche Hilfestellung - besonders aus aktueller Zeit!
    Danke vorab an diejenigen, die mir Tipps/ Infos und mehr geben.

    Gruß aus Bremen:winken:
     

Diese Seite empfehlen