1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony VTX D800D

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Klaus Hannover, 17. Juni 2004.

  1. Klaus Hannover

    Klaus Hannover Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    benutzt schon jemand diese Box? Ich brauche sie als Box für ein zweites Gerät bei dem die vertikale Aufstellung Sinn machen würde. Für das Erstgerät nutze ich die Pioneer-Box und bin damit Recht zufrieden. Insbesondere frage ich mich, ob auch das Sony-Gerät die zweite Fernbedienung entbehrlich macht und die Sony-Schalte dann auch den Löwe-Fernseher schaltet.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen