1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony VTX-D800D DVB-T Firmware / Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Booboo, 16. März 2005.

  1. Booboo

    Booboo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob es demnächst mal über Antenne ein neues Softwareupdate für den Sony VTX-D800D gibt?

    Mein Reciever zeigt derzeit die Version:

    Softwareversion: v1.10.01 D

    Loaderversion: v1.08

    Habe gesehen, dass in England bereits die Version v1.12 draussen ist und diverse Neuerungen mitsichbringt, wie bspw. das überspringen von doppelt vorhandenen Programmen...

    Gruss, Bob :winken:
     
  2. DJ-Malibu

    DJ-Malibu Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Sony VTX-D800D DVB-T Firmware / Softwareupdate

    Nee leider nicht, aber wenn du was weisst, dann schreibe bitte hier im Forum was dazu.
    Habe schon mit Sony per E-Mail kommuniziert, aber da gibt es nur die vorgefertigten Standartantworten, die eh nichts aussagen.

    Mir geht es auch auf die Nerven. Irgendwie haben sich bei mir drei Sender doppelt gespeichert und ich bekomme sie nicht gelöscht.

    Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen