1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony VTX-D800D Code vergessen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Typ17, 7. März 2008.

  1. Typ17

    Typ17 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab ein Sony VTX-D800D DVB-T Receiver. Vor einigen Jahren hat wohl einer meiner Söhne den Code umgestellt für die Kindersicherung.
    Jetzt verschwinden mit der Zeit langsam viele Programme, erst CNN und andere, aber jetzt ist auch Pro7 weg.
    Kanalsuchlauf kann ich nicht machen, weil ich für das Gerät keinen Mastercode finde. Hab schon über Google gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand vielleicht ne Tastenkombi oder einen Mastercode, der mir weiterhelfen könnte das Ding zu resetten?

    Bin langsam echt am verzweifeln :wüt: :eek:

    Danke :)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sony VTX-D800D Code vergessen

    HIER anrufen und freundlich fragen (Oben auf der Seite auf Kontakt klicken -> Unter "Consumer Service" nachsehen...

    Authorisierter SONY-Service, bisher sehr gute Erfahrungen damit (manchmal brauchts aber auch hier etwas Geduld und mehrere Versuche bis der richtig dran ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008

Diese Seite empfehlen