1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony VTX-D800 DW, welche Antenne ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rondras, 3. Oktober 2004.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Anzeige
    jaja ich weiß Forensuche, hat mit aber nur zu 60% geholfen.

    jedenfalls in der form, dass ich mir den sony vtx-D800 holen werde
    *freu*
    die posts dazu waren fast alle positiv :)

    nur noch meine frage bzgl. antenne :
    bei amazon bieten die zu dem receiver das hier an hama zimmerantenne :
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027YE4Y/ref=pd_bxgy_img_2/302-5753138-3107228

    taugt das ding was ?
    ich wohne im Rhein Main Gebiet ?
    [​IMG]
     
  2. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    AW: Sony VTX-D800 DW, welche Antenne ?

    Ob so ein Dingens bei Dir hilft, weiß ich nicht, doch bei mir (Berlin) hatte ich mit so einem "Kästchen" leider keinen besseren Empfang als mit dem abisolierten Koax Kabel - aber auch keinen schlechteren. Also habe ich das Teil zurück gegeben und wieder den Draht rangetüddelt ;)


    Gruß vom Grauen
     

Diese Seite empfehlen