1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Vaio VGX-XL202 E6400 1GB 500GB BlueRay GF7600GTL WLan

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tvau, 30. September 2007.

  1. Tvau

    Tvau Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Frage wäre da dieses Sony Media Center nur mit analog/ DVB-T Karte ausgeliefert wird könnte ich später die Karte auf DVB-C wechseln ?(Steckplatz?)

    Habe Kabelempfang zu Hause und kann demzufolge mit DBV-t nicht viel anfangen.

    Danke für eine Antwort

    Tvau
     
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony Vaio VGX-XL202 E6400 1GB 500GB BlueRay GF7600GTL WLan

    @Tvau,

    Da das ein Name-PC würde ich am besten an deiner Stelle den Verkäufer fragen, welche Karte geht oder/und den PC gleich mit der Karte bestellen.
    Ansonsten kann ich nur sagen -> Viele Geld für alte Technik und mit hohen Wahrscheinlichkeit schlecht updatebar.

    Gruss,

    Hugo