1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Vaio + Hauppauge HVR-900 SE! Kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Flohppy, 27. Dezember 2006.

  1. Flohppy

    Flohppy Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo miteinander!
    Ich habe mir heute einen dvb-t usb stick gekauft, den Hauppauge HVR-900 SE!
    An mein Notebook(Sony FE31H) angesteckt, Antenne ran, Treiber installiert, Software drauf. Dann kam die Mitteilung "wollen sie jetzt nach sendern suchen..?", habe ich bestätigt! Im Untermenü "Scannen" habe ich dann natürlich auf "scannen" geklickt, findet das Programm nichts! Genauso wenig im Untermenü "Quellen"! Habe dort auf dvb-t quelle geklickt, "Sendersuchlauf"--->wieder nichts!
    Woran mag das liegen? Hat hier jemand eine Ahnung dazu?
    Achja, bevor die Frage aufkommt: Ich liege im Empfangsgebiet!
    Danke!:)
     
  2. Flohppy

    Flohppy Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Sony Vaio + Hauppauge HVR-900 SE! Kein Empfang!

    Update:

    Habe die Antenne nun gestern mal direkt ans Fenster gestellt, habe so mit Mühe und Not 4 Kanäle empfangen können, allerdings in miserabler Qualität!
    Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
    danke!
     

Diese Seite empfehlen