1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony UWA - BR 100 - USB Wireless LAN Adapter - wie testen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von newbieman, 21. Mai 2014.

  1. newbieman

    newbieman Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe mal so gestöbert und es sind ja super viele interessante Forenbereiche.

    Ich habe gleich ein großes Problem. Wie kann man den im Betreff benannten
    Sony UWA - BR 100 - USB Wireless LAN Adapter ausprobieren, ob dieser funktionstüchtig ist. Ich habe nämlich einen Philips Fernseher und keinen Sony.
    Habe auf diesem Gebiet leider auch nicht viel Ahnung:eek:. Ein Notebook und ein Router sind natürlich vorhanden.
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ciao newbieman
     

Diese Seite empfehlen