1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV - merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dvbc_laie, 9. September 2013.

  1. dvbc_laie

    dvbc_laie Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen

    Ich habe einen Sony KDL32BX300 als TV zu Hause. Der läuft auch ganz gut, bis auf paar kleine Macken die ich mir nicht erklären kann.

    Der Fernseher hat 1000 Speicherplätze - vom 0 bis 999. Sicherlich wie die meisten anderen auch.

    Nun habe ich aber 6 verschiedene Sender auf dem Speicherplatz 1000 (also tatsächlich als Zahl 1000 obwohl 999 der letzte offizielle Speicherplatz ist).

    Auch lassen sich diese Sender weder löschen, editieren noch verschieben. Der Platz 1000 ist in der Programmliste nicht vorhanden, der erscheint nur, wenn ich die Sender mit der FB durchzappe.

    Da kommt nach 114 (der letzte eingestellte Platz) dann die 1000 und das gleich 6x und dann wieder die 001 (was der erste eingestellte Sender ist).

    Dazu muss ich noch sagen, das ich nur freie Sender empfange und alles was irgendwie verschlüsselt ist bzw Radiosender gelöscht habe.

    Auch die automatische Aktualisierung der Programme habe ich ausgestellt, da er dann immer wieder mal alle verschlüsselten Sender autom. gespeichert hat obwohl die ja gelöscht waren.


    Weis einer wo die Sender auf der 1000 herkommen bzw wieso es einen Speicherplatz 1000 gibt und wie ich den Mist wegbekomme?

    Vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliches erlebt und weis Rat.

    Danke im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.850
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony TV - merkwürdiges Verhalten

    Bei einigen Geräten werden diese Speicherplatze für die Eingänge verwendet. (also HDMI oder AV Eingänge)
     

Diese Seite empfehlen