1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV. HDTV?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Aichelbach, 27. Februar 2010.

  1. Aichelbach

    Aichelbach Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor mir einen Sony KDL32W5800 zukaufen. Kann ich damit HDTV empfangen? An dem TV ist ein CAM Slot. Was kann ich damit machen?

    im Voraus vielen Dank für die Antworten
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony TV. HDTV?

    Moin,
    aber natürlich
    "Sony Bravia KDL 32 W 5800 AEP 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C und DVB-S2 Tuner"

    -DVB-S2 bedeutet HDTV also kein Reciever erfordelich
    -CAM Slot=CI bedeutet vorgesehen für PAY-TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony TV. HDTV?

    Nein, DVB-S2 hat selbst nichts mit HDTV zu tun. Auch mit DVB-S kann man HDTV Sender empfangen und wenn der Receiver/TV dann auch noch einen MPEG4 Decoder besitzt, dann auch darstellen.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony TV. HDTV?

    Moin,
    ich wollte nur sagen/schreiben dass Sony Bravia KDL32W5800 ein DVB-S2 Tuner und MPEG4 Decoder hat.Also ist HDTV mächtig.
    Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Aichelbach "Kann ich damit HDTV empfangen?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  6. Aichelbach

    Aichelbach Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony TV. HDTV?

    Also dann stecke ich meine Satelittenschüssel direkt am Fernseher ein und kann dann HD Programme schauen?
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony TV. HDTV?

    Ja,aber wenn du nicht alle Sender empfangen kannst(Senderliste nicht aktuel), muss du noch automatische Suchfunktion starten.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony TV. HDTV?

    JA JA JA JA JA JA JA JASag mal liest du hier nicht die Antworten auf deine Frage:confused:
     
  9. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Sony TV. HDTV?

    Jo sollte gehen.


    PS: Seit wann kann ich ein DVB-S2 Sender mit nem DVB-S Reciever empfangen?:rolleyes:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony TV. HDTV?

    Das steht hier doch nirgens. Hier steht das man nen HD Sender (wenn der auf nem DVB-S Transponder sendet) auch mit nem DVB-S Tuner empfangen kann.

    Wobei das Harspalterei ist. Wer HD sinnvoll nutzen will braucht nen DVB-S2 Tuner da das meiste an HD auf DVB-S2 Tunern liegt.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen