1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV defekt blinkt 4mal rot

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sandy1230123, 13. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Sandy1230123

Sandy1230123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Mein Sony Fernseher ist 4 Jahre alt und ist mit einem mal ausgegangen.Als ich Ihn wieder anmachen wollte ging er an aber blinkte 4 mal rot auf und es erscheint kein Bild mehr.Weiss jemand was das ist?( bzw.was kann ich machen )Hab ihn beim Media Markt gekauft.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist das für ein Sony? Wenn es einer mit CFL Hintergrundbeleuchtung ist könnte der Inverter kaputt sein.
    Da ist oft eine kleine Sicherung drauf die kaputt ist.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein bei Saturn gekaufter 7,5 Jahre alter 46er Sony (Z 5800) hat das gleiche Problem und das bereits 1 Jahr nach dem Kauf.
    Passiert meistens, wenn ich vom A/V Bluray Sat Rekorder - Bild auf TV oder auf den Kanal einer anderen Sat Position umschalte.
    Ca. 1 x in der Woche kommt das vor.

2 x war der Service bei mir und 2 x befand sich das Gerät in eine Sony Vertragswerkstatt.
    Alles vergeblich.

Ich behelfe mich, in dem ich den Sony ausschalte, 5 Minuten warte, wieder einschalte und der Spuk ist vorbei.
    3 meiner anderen Sony haben das Problem nicht....

viceroy gefällt das.