1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV A1 + Soundbar HT-ST-5000 immer wieder Kommunikationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von karluhb13, 29. Dezember 2017.

  1. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    wie oben im Betreff geschrieben, habe ich immer wieder Probleme mit diesen 2 Geräten.

    Habe gestern die neue Soundbar bekommen, und lasse sie zum Fernseher über ein optisches Kabel laufen.

    Läuft anfangs super nur nach ca. 5 Minuten schreibt der Fernseher das er mit den Lautsprechern einen Kommunikationsfehler hat und schaltet auf die Lautsprecherboxen des Fernseher, nach ca. 1 Minute schaltet er wieder um auf die der Soundbar, was mehr außerdem nervt ist das er das ständig ins Fernseherbild hinein schreibt. Und das wiederholt sich ständig.

    An was kann das liegen? Am Kabel? Aber extra nicht das dünne optische Kabel des Lieferumfangs genommen sondern ein teures von Amzon, das auch noch schön ummantelt ist um Störungen großmöglichst zu vermeiden.

    Bin um jede Hilfe dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen