1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Triniton bei Premiere wackelt Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von avenaki, 5. März 2005.

  1. avenaki

    avenaki Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Sony Triniton der neueren Generation. Das Bild ist wirklich top. Nur sobald ich auf Premiere umschalte wackelt das Bild bzw. in der Mitte des Bildes ist es am meisten. Schalte ich jedoch Premiere wieder aus auf das normale Programm ist davon nixmehr zu sehen. Hab auch schon ein voll belegtes Scartkabel gekauft bringt aber auch keine Wirkung.
    Denkt ihr mein Decoder ist defekt? Kann ja eigentlich fast nicht an ihm liegen.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen