1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Film-Studio Sony Pictures hat bekannt gegeben, dass die Neuauflage des Action-Streifens "Total Recall" am 3. August des kommenden Jahres in die Kinos kommt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    na ganz toll. hallo leute? wie wärs mal mit was neuem?
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    Man ist geneigt zu sagen: "Ist denen in Hollywood denn gar nichts heilig?" Auf der anderen Seite bin ich schon auf den Film und vor allem die technischen Effekte gespannt. Im Original waren ja einige Szenen, wenn ich da in die Schlusssequenz oder die mit dem explordierenden Kopf denke, "legendär". Fie Fußstapfen die Arnie & Co. hinterlassen haben sind schon gewaltig.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    ich weis nicht...man sollte solche filme nicht versauen. das selbe auch mit TRON LEGACY. es ist zwar ein 2. teil, aber trotzdem ist irgendwie der reiz raus. als TRON 1981 produziert wurde, da waren computeranimationen noch was absolut besonderes und sehr aufwendig. deswegen finde ich den film so beeindruckend. denn wenn man das entstehungsjahr im hinterkopf behält, dann ist der film einfach beeindruckend...allgemein, nicht nur wegen der computeranimationen, aber natürlich in erster linie wegen diesen. aber heute? heute ist das nix besonderes mehr und nervt (mich) oftmals nur noch!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    Super.....wann gibts Remakes von Vom Winde verweht und Casablanca ? :rolleyes:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    Schaut mal in die Fernsehzeitung, da seht ihr auf welchen Premiumsendern diese Remakes dann ausgestrahlt werden.

    Dr. Schiwago Remake - Diese Woche auf "Das Vierte"

    PS: Wann kommt eigentlich das erste Remake vom Remake? Das wäre es doch. Und wenn wir 20 Remakes eines Films gedreht haben, kommt die RTL-Sonja und präsentiert die Top 10 Remakes von z.B. Total Recall.

    PPS: Ich würde bei Sony mal die Management-Etage auswechseln. Nicht nur dass die Studios versuchen mit 3 Versionen desselben Films (normal, Premium, Director's Cut) in 3 verschiedenen Standards (DVD, HD DVD, Blue Ray) den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, jetzt versucht man das auch noch mit demselben Film mit neuen Schauspielern. Halten die Studios die Kunden tatsächlich für so doof?
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    Ich fürchte ja - miese Remakes spielen ja leider auch genug Geld ein.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    Meuterei auf der Bounty wurde 5 mal verfilmt. der Graf von Monte Christo... da zähle ich jetzt 12 Verfilmungen auf wiki. selbst Total Recall gibts schon 2 mal, Neuverfilmung also Verfilmung Nr.3
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: "Total Recall"-Remake kommt im August 2012 in die Kinos

    war auf der suche nach dem Film mit den meisten Remakes, dacht ich mir, das wäre bestimmt Dracula.
    aber es ist Hamlet. 48 mal...
     

Diese Seite empfehlen