1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony STR-DH520 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von theAkihisa, 29. April 2015.

  1. theAkihisa

    theAkihisa Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Alle,

    ich habe einen Sony STR-DH520 der bis zuletzt einwandfrei funktioniert hat. Nach dem gewohnten Einschalten von AVR, Fernseher und Apple TV, erschien kein Bild auf dem Fernseher. Alles ist normal angesprungen aber das Bild blieb aus. Dann habe ich versucht die anderen Geräte zum laufen zu bringen aber auch das Bild der Playstation 4 und des Horizon Receivers blieb aus.

    An dem AVR hängen ein Horizon Receiver, eine Playstation 3, Playstation 4 und ein Apple TV. Alle über HDMI. Vom Receiver geht dann ein weiteres HDMI-Kabel in den Fernseher. Ich habe schon Kabel umgesteckt und Stromstecker gezogen. Ich habe alles mehrere Stunden komplett vom Strom genommen und alle Einstellungen resetet. Ohne Erfolg. Aufgemacht habe ich ihn auch schon. Nichts auffälliges und die Sicherung ist auch funktionsfähig.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß sonst echt nicht, was ich tun soll.

    Grüße,
    Akihisa
     

Diese Seite empfehlen