1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony STR-DE497

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Daze, 19. September 2006.

  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Sony STR-DE 597 Receiver. Wenn ich nun eine DVD schaue mit dem DVD-Player, dann erkennt der Receiver Dolby Digital und eine blaues Licht erscheint unter der Anzeige.
    Weis jemand warum das Licht nicht leuchtet, wenn ganz normal im Free-TV eine Sendung in Dolby Digital läuft? Ich hab den Sat-Receiver mit einem Lichtleiterkabel angeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Sony STR-DE497

    Hi,

    möglicherweise hast Du an deinem Sat-Receiver die Dolby Digital Ausgabe nicht aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen