1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Sony Entertainment Television soll noch in diesem Frühjahr ein weiterer Pay-TV-Kanal in Deutschland an den Start gehen. Das Angebot aus fiktionalen Unterhaltungsprogrammen wird dabei zu Beginn über Entertain verfügbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    SD anno 2013? Fail.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    wenn der so wird wie AXN kann ich gut drauf verzichten!
     
  4. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Viel schlimmer ist die Tatsache, die gängigen Verbreitungswege, sprich Sat & Kabel, vorerst nicht zu bedienen.
    So wird der Sender untergehen.
    Schade.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Ja. Was anderes hab ich nicht erwartet. Er wird untergehen. LOL. Wenn du meinst. Glaub mit der Meinung stehst du extrem Alleine da...
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.659
    Zustimmungen:
    8.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Schon wieder ein "Hausfrauensender"... Was ist da nur los? Sind die nicht ausgelastet, oder was?

    Für Sat und Kabel laufen wohl noch Verhandlungen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Nö, das Modell ist am Auslaufen. Heimchen am Herd (und tagsüber daheim) und zieht Kinder groß. Das war mal, haben aber manche Sender und Frau Schröder scheinbar noch nit gemerkt.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Hat nicht Sky gerade erst einen umfangreichen Vertrag mit Sony geschlossen? Soll heißen: Müssten neue Serien usw. nicht zuerst bei Sky laufen?

    Andererseits wäre es wohl naheliegend, den Kanal auch bei Sky anzubieten.
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich glaube der Vertrag beinhaltete nur Filme, keine Serien....und Filme betreffend stellt Sony ne Sublizenz an Sky, sieht man ja gerade an den Men in Black Filmen...die laufen auf AXN und Sky
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Bisher haben mich die Qualitätssender vom Hause Sony alias AXN und Animax nicht vom Sessel gehauen.
     

Diese Seite empfehlen