1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der On-Demand-Video-Dienst Vidzone von Sony ist ab jetzt für Besitzer einer Playstation 3 in Europa frei zugänglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    Ist seit 4 tagen zugaenglich. Ihr hinkt ein bisserl hinterher
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    In ganz Europa stimmt auch nicht - hier in der Schweiz steht das nicht zur Verfügung.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    richtig... Ist in einigen Laendern nicht verfuegbar. Irgendwo hab ich gelesen, dass Benelux und Oesterreich auch in die Roehre gucken.
     
  5. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    sind die menschen von sony nicht nett .. da sie uns den videostore verwehrt haben (usa exklusiv) geben sie uns europäern den vidzone exklusiv .. eh .. sagte ich gerade uns europäern ..

    naja, sony braucht wohl eine neue landkarte von europa. deutschland, irland, italien, frankreich,
    spanien, england und ja das europäischte land überhaupt australien.

    und für das vidzone haben sie auch eine regionssperre eingebaut, das heisst unsere deutschsprachigen nachbarländer österreich und schweiz schauen in die röhre, eh ich meine lcd,led,plasma,laser-panel.

    hinzu kommt, das sich vidzone länderspezifisch unterscheidet. z.b. deutschland und u.k. .. okay ich brauche nicht wirklich mehr lieder von girls aloud zu hören. hier gibt es 3 lieder in der u.k. zone gleich 20. okay, die sind da auch anscheinend beliebter als hier. aber warum bei weltgrössen wie justin timberlake,beyonce,pink,etc .. auch unterschiede gemacht werden, verstehe ich nicht so ganz. in der u.k. vidzone gibt es mehr lieder von den jeweiligen interpreten.

    okay, es ist noch zu verschmerzen, ich muss mich halt dann mit meinen u.k. account anmelden. ich will in deutschland auch über den tellerrand schauen.

    aber vielleicht kommt das alles beim nächsten update, und die charts der jeweiligen länder wäre auch nicht schlecht.

    aber was viel wichtiger wäre ... bitte bitte 16:9 ... die videos werden mit balken zum 4:3 degradiert, vor allem bei neuen videos die eigentlich 16:9 sind ( es sind auch genügend alte sachen drinne, die halt 4:3 sind) haben sie an der seite schöne fette balken gemacht. mein plasma freut sich nicht darüber, da die balken nicht einfach schwarz sind sondern noch eine dünne graue umrandung haben.

    aber ansonsten finde das vidzone echt klasse, keine nervigen ... der ******de elch, ruf mich an,etc sachen. nur ein werbebanner der im vollbildmodus unten am rand in intervalen erscheint. da die vidzone umsonst ist. wird die ganze vidzone so finanziert+ wenn man die videos aufs handy laden möchte, kostet glaube ich 2€.

    so, da ich soviel geschrieben hatte, und nebenbei mir etwas zu essen gemacht habe... gibt es doch schon einträge vor mir ...

    wünsche noch einen schönen tag ...
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    Find irgendwie lustig. Sonst schauen wir Deutsche immer in die Röhre (z.b Zatto,Wilma) und diesmal sind es die Österreicher und die Schweizer.
     
  7. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    stimmt ... siehe auch spiele, die man sich beim nachbarland österreich besorgt. (naja mittlerweile aus england, da billiger)

    ich sehe du bist auch 30 rock fan ... bin ich auch ,, bin aber von der deutschen synchro echt enttäuscht. tina fey klingt nicht gut und vor allen tracy morgan klingt wie ein milchbubi ... einzig alec baldwin deutsche stimme passt zu ihm ...

    ich habe mich echt gefreut das die serie nach deutschland kommt aber mit dieser synchro bleibe ich beim o-ton und da bin auch auf den aktuellen stand der amis .. s03e22 ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    Könnt ihr mal einen Überblick geben was dort zu gucken oder hören ist!?
    Werden dort Filme oder nur Musikvideos angeboten?
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    Bin ganz deiner meinung. Schaue 30 Rpck auch lieber auf Englisch da ich mich mit der Deutschen Syn. nicht so wircklich anfreunden kann.
     
  10. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

    nur musikvideos ... wie ich schon schrieb, haben die amis exklusiv den videostore ... wir haben musik ...

    10.000 lieder sind start da ... und es sollen mehr dazukommen ..

    musik ist querbeet vertreten >> alternative, bollywood, comedy / tv-titelmusik, dance, hip-hop, jazz/blues, klassik, r&b / soul, reggae, rock / metal und weltmusik
     

Diese Seite empfehlen