1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Starttermin steht fest: Der bereits von Sony angekündigte neue Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television wird bereits Ende April in Deutschland auf Sendung gehen - inklusive zwei neuer Serien, die noch am selben Abend ihre deutsche TV-Premiere feiern werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    So schlecht wie gedacht wird das Programm also vielleicht doch nicht. Die Filme klingen nach Free-TV-Ware, die man auf den Pay-Archiv-Sendern derzeit selten findet, oder täusche ich mich? Wie die Rotation aussehen wird, bleibt abzuwarten. Und mit einer ausschließlichen Verbreitung via Telekom-IPTV wird man auch keinen Blumentopf gewinnen. Zudem ist von HD keine Rede.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Vermutlich liegts daran dass ich als Mann nicht zur eigentlichen Zielgruppe des Senders gehöre aber so rein inhaltlich klingt das zunächst nicht wirklich spannend, vor allem wenn die hier genannten Filme und Serien schon die Highlights des anfänglichen Programms darstellen.

    Aber je mehr Sender Inhalte, mal unabhängig davon ob sie einem gefallen oder nicht, zeitnah nach US-Ausstrahlung nach Deutschland bringen, umso besser.

    Leider wird in dem Bericht nicht erwähnt ob der Sender bei englischsprachigen Inhalten auch O-Ton anbieten wird.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Stimmt, über HD rückt SONY immer noch nichts heraus. Allerdings gehe ich davon aus, dass der mit einer SD-Version starten wird und zeitnah in HD folgen wird, oder gleich im Simulcast startet. Was aber eigentlich Unsinn ist, wo doch HD die Zukunft gehört.

    Also seien wir gespannt. Bisher aber von Sony enttäuschend.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    O-Ton wird bei einem Sony-Sender ziemlich wahrscheinlich. AXN HD bietet diesen ja sogar in DD5.1 an, was Sky aus unerklärlichen Gründen nicht macht.

    Kein O-Ton ist eigentlich nur noch bei Pay-Stationen der Free-TV-Gruppen der offensichtliche Standard. Auch Kinowelt bietet ihn vereinzelt an, allerdings bisher nur auf dem HD-Kanal im Kabel.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Das wird doch genau so eine Resterampe wie AXN.
    Beim Namen Sony habe ich eigentlich andere Erwartungen, als Kommisar Rex und Malcom.:confused:
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Und mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit wird dieser Sender bei Kabel Rückstand wieder fehlen.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    SONY könnte uns alle samt zu Boden schlagen und mit einer wuchtigen Überraschung umwerfen, aber nein, es kommt mit SET daher, anstatt einem SONY Music Channel. Gerade SONY hat doch so viel Musik zu offerieren, dass dafür ein Sender angebracht wäre. "Also geben wir uns dann mit einem Sender zufrieden", der bestimmt auch nicht auf sky zu sehen sein wird.

    Auf sky wird es wohl nichts mehr Neues geben, außer sky-eigene Sender. Wäre aber mal Zeit auch neue Drittsender zu bringen im HD, die es noch nicht als SD-Version gibt. Da lässt sky wieder eine Chance dafür sausen. Schöne Enttäuschung!
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Steht doch in der Nachricht...."vorerst nur über IPTV von Entertain"
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Nicht nur bei Kabelsalat, auch bei sky wird er sicher fehlen. Nach dem rosa Tütü wird er sicher noch bei UMKBW und Netcologne aufgeschalten und gut ist für lange Zeit.
     

Diese Seite empfehlen