1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Sender "Animax" startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Heute startet der erste Anime-Fernsehsender Deutschlands. Damit versucht Sony gezielt die jungen Fans der beliebten japanischen Zeichentrickfilme anzusprechen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Kann diesen Sender nicht sehen, von daher ist es mir egal :).
     
  3. Ryo Saeba Fan

    Ryo Saeba Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Hoffen wir mal das ANIMAX hilft endlich die Vorurteile gegenüber Anime in Deutschland zu beenden.

    Die offizielle Seite: http://www.animaxtv.de/
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Tja, ich warte auf die Einspeisung ins Kabel Deutschland Netz.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Hoffentlich ist die Sendetechnik kompetenter als der Webdiesigner ;-)

    Nach 5 min. war da immer noch das "loading Data". Frage mich was da für Daten geladen werden müssen (hab DSL 16000).

    cu
    usul
     
  6. Ryo Saeba Fan

    Ryo Saeba Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Die Anime dort werden scheinbar bis jetzt absolut UNCUT gesendet und mit (neben Deutsch) sekundäre Tonspuren (Japanisch) plus wahlweise Deutsch/Enlische Untertitel.

    PS:Bei mit läuft die Seite ganz normal.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    2-Kanalton und sogar mit Untertiteln? Bist du dir sicher?:eek:
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Hm, jetzt ging sie bei mir auch. Der Server ist wohl unter der Last der Interessenten in die Knie gegangen ;-)

    cu
    usul
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Starten die echt nur im Kabel:confused: wer macht denn sowas:confused: :confused:
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Wo hast Du denn das her?
    DVB-Untertitel werden hier im Kabel normalerweise nicht verwendet, deshalb kann ich nicht sagen, ob es an meiner Hard-/Software liegt, aber bislang ist da nichts von DVB-Untertiteln zu sehen.

    Untertitel werden normalerweise in D über Videotext genutzt. Leider ist bei Animax hier im Ish-Netz davon auch nichts zu sehen. Von EPG reden wir ja nicht einmal ;)

    Also gibt es Details zu den "wahlweisen" Untertiteln?

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen