1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony schreibt rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tokio - Die schwache Nachfrage in der Krise hat den japanischen Elektronik-Riesen Sony in die roten Zahlen gestürzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Sony kommt mir auch nicht mehr ins Haus, nachdem der Sony-Chef verkündet hat, dass seine Fernseher nur 3 Jahre halten sollen.
    Jetzt können die ihre Kisten beHALTEN.


    Cu.Tramp
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Drei Jahre?? Ist doch ok !!
    Mein Phillips TV (16:9,82er Röhre)hatte damals nach 2 Jahren den Geist aufgegeben (Bildröhre).
    Seitdem kommt mir kein Phillips mehr ins Haus :LOL: :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.341
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Sony gewährt doch inzwischen 5 Jahre Garantie, das würden die doch kaum machen, bei Geräten die nur 3 Jahre halten. Oder ist das der Grund für die roten Zahlen? ;)

    Gruß
    emtewe
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Qualität hält und hält. In Großbritannien haben sie doch kürzlich einen der ersten britischen Fernseher gefunden. Voll funktionsfähig. :p

    Gut, die Industrie braucht Wegwerfprodukte.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Schwache Nachfrage oder fehlende Innovation?
    Soweit ich weiss hat Sony den LED LCD Run verloren.

    Mein letzter Sony Kauf der BR Player BDP-S550 ist ein Klasse Gerät!

    Evtl. sind die Verkaufserwartungen der Japaner etwas überdimensional.
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Wer weiß, wo es sonst noch Verluste gab. Die machen ja außer TV-Geräten noch alles mögliche, z.B. Musikanlagen, Spielekonsole, TV, Film, Musik, Lizenzen etc. Aber vielleicht sind die roten Zahlen auch Folgen von Investistionen? Oder Abschreibungen? Kann ja alle möglichen Gründe haben. Jedenfalls läuft mein Sony-TV-Gerät noch, ist aber auch erst 9 Jahre alt...;)
     
  8. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sony schreibt rote Zahlen


    5 Jahre? Seit wann?:)
    Die PS3 hat nur 12 Monate!:eek:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.341
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Oder die Kunden boykottieren CI+ Geräte :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.341
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Auf Fernseher der Bravia Serie wenn man sich als Kunde registriert, ich meine das waren 5 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen