1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX900: Probleme beim Überspielen von HDD zu DVD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von WalterW, 10. April 2006.

  1. WalterW

    WalterW Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen Sony RDR-HX900.
    Bis vor kurzem funktionierte er wunderbar. Doch seit einiger Zeit gibt mir das Gerät beim Überspielen von HDD zu DVD eine selstsame Fehlermeldung:
    "Das Bild kann nicht aufgezeichnet werden"

    Beim Überspielen mit hoher Geschwindigkeit, gibt er mir zwar diese Meldung, überspielt aber trotzdem. Die dann gebrannte DVD ist auch korrekt abspielbar.
    Beim Überspielen mit Konvertierung des Aufnahmemodus zum Beispiel von SP nach LP gibt er mir auch diese Meldung, brennt die DVD, doch beim Abspielen sieht man nur einen grauen Bildschirm und keinen Ton.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Weiß jemand ob das Gerät defekt ist oder ob ich nur zu dämlich zur Bedienung bin?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Grüße WalterW
     

Diese Seite empfehlen