1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX750 - EPG aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Falk E., 11. Juni 2011.

  1. Falk E.

    Falk E. Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Seit ca. 2 Jahren besitze ich einen Sony DVD[​IMG] HDD Rekorder (RDR-HX 750) und hatte bisslang keinerlei Probleme.

    Nun aktualisiert das Gerät seit ca. 2 Woche den Programmguide nicht mehr - und es zeigt auch eine Meldung an, dass er ihn nicht laden konnte.
    Den Rekorder habe ich allerdings in der ganzen Zeit nie umgestellt und irgendwelche Konfigurationen hab ich in letzter Zeit auch nicht geändert.

    Nun versuche ich seit einigen Tagen immer mal wieder was neues aus. Habe nen Sendersuchlauf gestartet (hat auch alles wieder gefunden - allerdings sind seitdem die Sender auch nicht mehr in EPG aufgelistet), die Postleitzahl und die Sachen hab ich nochmal eingegeben, den Guide hab ich in den Hostkanaleinstellungen manuell auf den Sendeplatz von Eurosport eingestellt oder auch zurück auf Standard gestellt etc...
    zwischen den Änderungen hab ich auch immer schön eine Nacht bzw. 24 Stunden abgewartet, ob's was gebracht hat.

    nur am Rande: habe Kabelfernsehen und den Rekorder sonst nur an den TV angeschlossen


    hoffe mir kann jemand bei der Lösung weiterhelfen. Weiß keine weiteren Möglichkeiten mehr und möchte auf meinen Sony auch eigentlich nicht verzichten müssen wenn ich ihn zur Reparatur geben muss


    **DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!**
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011

Diese Seite empfehlen